Kontakt


Flaschenpost an uns


Fragen oder Anregungen? Dann füll´ einfach das Kontaktformular aus, und wir werden uns schnellstmöglich melden.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.
* Kennzeichnet erforderliche Felder

Nachricht an uns

Ihre Nachricht an uns

ANFAHRT MIT DEM SCHIFF

54° 39'269' N
09° 56'189' E

Von Schleimünde bis zum Museumshafen Kappeln

sind es ca. 4 sm



Anlegen im Museumshafen:

Das Liegen in 2. Reihe auf der Schifffahrtsstraße ist von Amtswegen nicht gestattet.


Öffnungszeiten

SCHLEIBRÜCKE KAPPELN

April bis Oktober:

5.45 - 21.45 Uhr


November bis März:

7.40 - 17.40 Uhr


Öffnung jeweils 20 Minuten vor jeder vollen Stunde. Eine Stunde vor Sonnenaufgang und eine Stunde nach Sonnenuntergang.

Im Winter eingeschränkt.


Öffnungszeiten

SCHLEIBRÜCKE LINDAUNIS


Die provisorische Brücke wird für Schiffe sechs Mal täglich für zirka 20 Minuten geöffnet.

Die Öffnungen finden statt um:

10.30 Uhr, 11.30 Uhr, 12.30 Uhr, 14.30 Uhr, 15.30 Uhr und 16.30 Uhr

ANFAHRT MIT DEM AUTO

von Süden kommend:

Über die Schleibrücke und danach an der Ampel sofort links.

Am Museumsbahnhof vorbei und das Tor zur „Cremilk-Fabrik" rechts liegen lassen. Nach 250 m liegt der Museumshafen Kappeln

auf der linken Seite.


von Norden kommend:


Auf die Schleibrücke zu und vor der Brücke an der Ampel rechts. Am Museumsbahnhof vorbei und das Tor zur „Cremilk-Fabrik" rechts liegen lassen. Nach 250 m liegt der Museumshafen Kappeln

auf der linken Seite.


Share by: